Warten auf den Schulanfang

Samstag, 12. September 2015

Liebe Freunde,

die Exerzitien in Alexandria haben mir sehr gut getan. Der Zeitpunk jetzt am Anfang des Jahres war genau richtig.

das Exerzitienhaus der Jesuiten bei Alexandria


Von Alexandria ging es dann am Freitag vor einer Woche über Nacht mit dem Zug nach Armant. In meiner NGO "Key of Life" findet bis zum Schulbeginn Ende September eine große Umstrukturierung statt: viele Projekte werden geändert, abgeschafft oder neu kreiert. So gibt es hier gerade organisatorisch viel zu tun. Aktivitäten sind noch rar. Deshalb fahre ich nächste Woche nach El Minya und anschließend wahrscheinlich nach Kairo zu einem Camp der Franziskaner-Pfadfinder. In dieser Woche konnte ich mir schon ein paar Projekte in den drei Zentren der Association anschauen. Über die Arbeit dort berichte ich euch dann Anfang Oktober, wenn das Programm fertig ist. Hier zwei Bilder vom Zentrum, in dem ich wohne:






Euer Flo




You Might Also Like

0 Kommentare

Visitors

Flag Counter